‚Ceara – Die feuerroten Hexen‘ – Der neue Roman von Ki-Ela Stories ist ab sofort erhältlich!

Ab sofort bei Amazon!

Zachary Williams kann zufrieden mit sich sein. Er bewohnt ein schickes Penthouse in London und ist gerade dabei, eine steile Karriere in einer Immobilienfirma hinzulegen.
Und so sieht er es auch als eine leichte Aufgabe an, als seine Chefs ihn nach Irland schicken, um sich nach einer repräsentativen Burg für einen Hotelinvestor umzusehen. Schnell findet Zachary ein geeignetes Anwesen, doch leider macht ihm die störrische Besitzerin einen Strich durch die Rechnung. Denn Ceara Ó Briain denkt gar nicht daran, ihm ihre Burg zu überlassen, sondern stellt unmissverständlich klar, dass er mit seinem Angebot nicht erwünscht ist. Gefrustet macht sich Zachary auf den Rückweg, doch seltsame Geschehnisse und ein schweres Unwetter, zwingen ihn, zu Ceara zurückzukehren.
Wird die eigenwillige Burgherrin ihm Unterschlupf gewähren? Und was wird noch in dieser stürmischen Nacht passieren?

›Ceara – Die feuerroten Hexen‹ ist eine weitere Geschichte um die Familie Ó Briain.
Der Roman kann unabhängig vom ersten Teil ›Heather – Die feuerroten Hexen‹ gelesen werden.