Taxi 503

taxi503 überarbeitet

Sonnenseite trifft Schattenwelt … 

Marc Warnke ist ein junger aufstrebender Schauspieler; von Hause aus gut betucht und verwöhnt, verläuft sein Leben unkompliziert und leicht. Seine Gedanken kreisen nur um seine Karriere, die er ehrgeizig vorantreibt – bis er Abby begegnet. 

Die erste Begegnung mit der jungen Taxifahrerin verläuft schroff und Marc ist zunächst froh, dass ihr Zusammentreffen von kurzer Dauer ist, aber Recherchen zu einem Fernsehfilm bringen die beiden bald darauf wieder zusammen. 

Abby beginnt ihn immer mehr zu faszinieren, sein Interesse wird geweckt. Doch je näher sie sich kommen, desto mehr lernt er auch die Schattenseite ihrer Welt kennen …

Erhältlich bei AmazonThalianeobooks und den angeschlossenen Online-Händlern.

Ein Gedanke zu „Taxi 503“

  1. Nach Two Night Stand war dies mein zweites Buch von Ki-Ela Stories und auch dieses Buch hat mich wieder vollig in seinen Bann gezogen. Marc ware ohne seine Agentin aufgeschmissen, Geld ist permanent ein Fremdwort und nun soll er sich auf ein Casting vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.