Verlobte küsst man nicht

Ellas Tag hätte so perfekt werden können, wenn … ja, wenn da nicht ihre Eltern gewesen wären, die ihr beim gemeinsamen Frühstück den Schock ihres Lebens verpassen.
Ellas Vater hat beim Schützenfest aus einer Bierlaune heraus verkündet, dass seine Tochter verlobt sei – und das auch noch in Gegenwart von der Erbtante Tilda, die daraufhin beschließt, im Falle von Ellas Heirat ihre Finca an ihre Nichte zu überschreiben.
Das Ganze hat nur einen Haken: Ella ist nämlich nicht gar nicht verlobt und eigentlich will sie sich auch gar nicht auf diese Lüge einlassen. Aber ihre Eltern bedrängen sie, sich auf das Spiel einzulassen und so stimmt sie ihnen zuliebe zu.
Nur blöd, dass der ausgesuchte Scheinverlobte kurzfristig ausfällt und durch einen dummen Zufall ausgerechnet Jonas Steffen einspringt – der Mann, in den Ella heimlich verliebt ist.
Als der Schwindel seinen Lauf nimmt, werden nicht nur Ellas Gewissensbisse immer größer, sondern auch ihr Herz droht daran zu zerbrechen …

„Verlobte küsst man nicht“ wurde unter dem Namen „Schützenfest“ 2014 bei Facebook als Fortsetzungsgeschichte veröffentlicht und jetzt neu überarbeitet.

Erhältlich bei Amazon