Lautlos – Eine Liebesgeschichte

lautlos eine Liebesgeschichte

 

 

Christophs Goldbecks Leben könnte so herrlich unkompliziert sein – er hat eine wunderschöne Verlobte, seine Familie führt seit Jahrzehnten eine erfolgreiche Hotelkette und Geldsorgen sind ihm fremd.
Wenn da nur nicht seine völlig unfähige Assistentin Simone wäre. Christoph verzweifelt immer mehr an ihrer Inkompetenz und es gibt nur eine Lösung: Eine neue Sekretärin muss her, und das so schnell wie möglich.
Der Personalchef schlägt ihm vor, die Stelle mit einer jungen Frau aus der Buchhaltung zu besetzen. Christoph ist erleichtert, dass so rasch eine Lösung gefunden wird, und stimmt zu.
Doch als er Elena Hauptmann sieht, verschlägt es ihm die Sprache.
Ihr Kleidungsstil ist eine Katastrophe und überhaupt nicht für das Vorzimmer eines Hotelmanagers geeignet – doch das ist nicht das Einzige, was Christoph an seiner neuen Mitarbeiterin verstört. Elena ist scheu und reagiert fast schon ängstlich auf den Kontakt zu anderen Menschen.
Christoph ist zunächst genervt und versucht sie so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Aber nach und nach weckt sie sein Interesse.
Wird aus ihnen doch noch ein perfektes Team?

Erhältlich bei Amazon und allen anderen großen Onlineplattformen!