Unsere feuerrote Hexe

 

 

Hexe Cover neu

 

 

Alexander Laurin hat eigentlich alles, was man(n) sich nur wünschen kann: 
Einen gut bezahlten Job als Anwalt, eine talentierte Schauspielerin als Ehefrau, ein wunderschönes Haus und zwei gut geratene Kinder. 

Doch dann besteht seine Frau auf die Einstellung eines neuen Kindermädchens – ausgerechnet auf eine rothaarige Irin fällt ihre Wahl; sie weiß sehr wohl, dass dieser Frauentyp so gar nicht den Geschmack ihres Ehemanns trifft. 
Heather Ó Briain wirbelt in Alexanders Leben und stellt es vollkommen auf den Kopf. 
Das Tempo, in dem sie die Kinder für sich einnimmt, ist atemberaubend, genauso wie ihr Temperament. Alexander ist überhaupt nicht begeistert von ihrer Art, umso mehr dagegen seine Kinder. Er nimmt sich vor, die junge Irin nach der Probezeit wieder zu entlassen, doch so nach und nach weckt sie immer mehr sein Interesse und er beginnt der Faszination von diesem besonderen Kindermädchen zu erliegen …

Erhältlich bei AmazonThalianeobooks und den angeschlossenen Online-Händlern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.