Körpertreffer

KI-ELA_Koerpertreffer_Frontcover

 

Die junge Physiotherapeutin Sophie liebt ihren Beruf und die Arbeit mit den Patienten. Besonders einer von ihnen hat es ihr angetan: der umschwärmte Tennisspieler Clemens van Hoven.

Ärgerlicherweise muss sich Sophie aber auch noch um Athleten aus anderen Sportarten kümmern, um den Amateurboxer Dominic Merten zum Beispiel. Eigentlich verabscheut Sophie diese Sportart und diejenigen, die sie ausüben. Doch der nette Kampfsportler bringt sie rasch dazu, ihre Vorurteile noch einmal zu überdenken.

Sophie baut eine zarte Freundschaft zu Dominic auf und kommt gleichzeitig ihrem großen Schwarm Clemens endlich näher … Wird sich ihr ursprünglicher großer Wunsch erfüllen und der smarte Tennisspieler und sie werden ein Paar?

 

Erhältlich ab dem 12. Mai als E-Book und Taschenbuch – exklusiv bei Amazon!

3 Gedanken zu „Körpertreffer“

    1. Hallo Sarah,

      „Körpertreffer“ ist exklusiv bei Amazon publishing erschienen und wird auch nur dort vertrieben.
      Liebe Grüße!

  1. Eigentlich h tte der Stoff f r eine richtig gute Story gereicht, aber dann w re das Buch halb so dick geworden. Eigentlich habe dich das Buch eher versehentlich gekauft, aber es dann doch gelesen, obwohl diese Art von Romanen nicht auf meiner Linie liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.