Zwei Welten

Zwei Welten Ebook

Franziska Bergmann ist die Tochter eines bekannten Schönheitschirurgen und führt dank des Vermögens ihres Vaters ein beneidenswert leichtes Leben.
Auch um ihre berufliche Laufbahn muss sie sich keine Sorgen machen, denn ihr Vater betraut sie mit einem verantwortungsvollen Job in der Verwaltung seiner Klinik.
Alles läuft in geregelten Bahnen – bis Jan in ihr Leben stolpert. Der passt mit seiner Art und seinem Lebensstil so gar nicht in Franziskas wohlbehütete Welt – und doch fasziniert er sie. Obwohl er aus ganz anderen Kreisen kommt, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.
Und noch etwas macht ihr zu schaffen: Jemand scheint ihr schaden zu wollen, denn plötzlich geschehen merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld.
Und auf einmal gerät Franziskas Leben völlig aus den Fugen …

Erhältlich bei Amazon und allen großen Onlineplattformen!