Mias Schatten

Mias Schatten

 

 

Dies ist die Geschichte von Mia und Levin – zwei ganz unterschiedlichen Menschen, deren Wege sich zufällig auf einer Autobahnraststätte kreuzen.

Sie beschließen, einen Teil ihrer Reise gemeinsam zu begehen, und lernen sich immer besser kennen und schließlich auch lieben. Doch Mias Vergangenheit holt sie plötzlich ein und der Kampf um ihre Liebe beginnt.

»Mias Schatten« wurde im Dezember 2013 unter dem Titel »Schattierungen von Weiß« erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Erhältlich bei Amazon.

Ein Gedanke zu „Mias Schatten“

  1. Ich habe geweint und gelacht,habe mit Mia und Levin mitgelitten,hab die Mutter von Levin einfach nicht verstanden,aber zum Schluss wurde alles gut und das hat mich zutiefst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.