News

Gewinnspiel „Ein Hauch von Märchen“

Es gibt was zu gewinnen …

Ich verlose 7 signierte Taschenbücher von „Ein Hauch von Märchen“ plus jeweils  eine „Märchen“-Tasse

Was Ihr dafür tun müsst:

Einfach eine Mail an

ki-ela@ki-ela-stories.de

senden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember.

(Ich kann aber nicht garantieren, dass die Preise bis Weihnachten bei den Gewinnern sind)

„Liebe nicht inbegriffen“ ab dem 16.11.17 als Hörbuch erhältlich!

„Liebe nicht inbegriffen“ ist ab dem 16.11.17 exklusiv bei audible als Hörbuch erhältlich!

Die Illusion der Liebe ist ihr Geschäft. Schließlich ist Anna Callgirl und verkauft Momente des Glücks an wohlhabende Männer. Mal ist sie verführerisch, mal sexy und verrucht, aber eigentlich macht sie den Job nur, um überleben zu können. Als der charmante Geschäftsmann Chris in die Stadt kommt und Anna bucht, fühlt sie plötzlich mehr, als ihr Job erlaubt. Die aufkeimenden Gefühle scheinen ihr den Weg in ein anderes Leben zu zeigen. Doch eine tragische Entscheidung von Chris stürzt Anna letztlich in eine tiefe Krise.

„Liebe nicht inbegriffen“ ist die Geschichte einer dramatischen Liebe. Leidenschaftlich erzählt und mitreißend geschrieben nimmt sie den Leser mit in die Abgründe des Lebens, um am Ende zu zeigen, welche Kraft Hoffnung und Liebe entfalten können.

‚Ceara – Die feuerroten Hexen‘ – Der neue Roman von Ki-Ela Stories ist ab sofort erhältlich!

Ab sofort bei Amazon!

Zachary Williams kann zufrieden mit sich sein. Er bewohnt ein schickes Penthouse in London und ist gerade dabei, eine steile Karriere in einer Immobilienfirma hinzulegen.
Und so sieht er es auch als eine leichte Aufgabe an, als seine Chefs ihn nach Irland schicken, um sich nach einer repräsentativen Burg für einen Hotelinvestor umzusehen. Schnell findet Zachary ein geeignetes Anwesen, doch leider macht ihm die störrische Besitzerin einen Strich durch die Rechnung. Denn Ceara Ó Briain denkt gar nicht daran, ihm ihre Burg zu überlassen, sondern stellt unmissverständlich klar, dass er mit seinem Angebot nicht erwünscht ist. Gefrustet macht sich Zachary auf den Rückweg, doch seltsame Geschehnisse und ein schweres Unwetter, zwingen ihn, zu Ceara zurückzukehren.
Wird die eigenwillige Burgherrin ihm Unterschlupf gewähren? Und was wird noch in dieser stürmischen Nacht passieren?

›Ceara – Die feuerroten Hexen‹ ist eine weitere Geschichte um die Familie Ó Briain.
Der Roman kann unabhängig vom ersten Teil ›Heather – Die feuerroten Hexen‹ gelesen werden.