Gewinnspiel „Liebe nicht inbegriffen“

Hallo Ihr Lieben,
wie versprochen, gibt es heute noch einmal eine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es 7 Gutscheincodes für das Audible-Hörbuch von „Liebe nicht inbegriffen“.
Mit diesen Codes könnt Ihr Euch das Hörbuch kostenlos herunterladen. 🙂

Wer Interesse hat, der schreibt bitte eine E-Mail an:

ki-ela@ki-ela-stories.de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.17.

Viel Glück!

Bekanntgabe der Gewinner

Ihr Lieben,
vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel. Ich glaube, so hoch war die Beteiligung noch nie.

Allen, die nicht gewonnen haben: bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt bald die nächste Gelegenheit. 🙂

Herzlichen Glückwunsch an:

Svenja Bögner
Mara Fazlic
Monika Forster
Sonja Raynoschek
Holger Seidel
Katja Vormelker
Bärbel Worm

Ich schicke gleich Mails an die Gewinner los.

Gewinnspiel „Ein Hauch von Märchen“

Es gibt was zu gewinnen …

Ich verlose 7 signierte Taschenbücher von „Ein Hauch von Märchen“ plus jeweils  eine „Märchen“-Tasse

Was Ihr dafür tun müsst:

Einfach eine Mail an

ki-ela@ki-ela-stories.de

senden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 17. Dezember.

(Ich kann aber nicht garantieren, dass die Preise bis Weihnachten bei den Gewinnern sind)