„Von Glitzer und großen Gefühlen“ ab heute erhältlich!

„Von Glitzer und großen Gefühlen“ ist seit heute bei Amazon.de und im Buchhandel erhältlich.

Sexy, süß und spannend: der neue Liebesroman von Ki-Ela.

Josy ist jung, frech und lebenslustig. Als sie in der Fußgängerzone wegen ihrer kurvigen Figur von einer Modelagentur angesprochen wird, hält sie das zunächst für einen Witz. Doch dann beschließt sie, dem Ganzen eine Chance zu geben. Zu ihrer Überraschung entstehen tolle sinnliche Fotos und Josy wird bald als sexy Plus-Size-Model gebucht.

Noch überraschender ist es für die Brünette mit dem kessen Mundwerk, dass Jannis, der atemberaubende Chef der Agentur, sich sehr für sie zu interessieren scheint. Und auch Josys Tagträume drehen sich bald nur noch um ihn. Was sie nicht weiß: Längst nicht alle gönnen Josy ihr Glück …