„Jupps Radio“ – ab heute erhältlich!

*** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Cent! ***


Frech, sexy und liebenswert chaotisch: der neue Roman von Ki-Ela Stories.


Wild. Charlotte Wild – ihr Nachname ist Programm.
Auch wenn sie stets bemüht ist, ihr Temperament zu zügeln, gehen oft die Gäule mit ihr durch. Das hat sie in der Vergangenheit schon einige Jobs gekostet, doch die neue Arbeitsstelle muss sie unbedingt behalten.
Seltsamerweise scheint sie aber ihren Chef Julian nicht abzuschrecken. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit beginnt er heftig mit ihr zu flirten.
Natürlich weiß Charlotte, dass die beiden grundverschieden sind und sich auf eine Beziehung mit ihm einzulassen wäre kompletter Irrsinn – doch Julian Hagen reizt sie zusehends …
Und als ob sie damit noch nicht genug zu tun hätte, kämpft ein kleiner Teufel in ihr verbissen gegen ein imaginäres Engelchen und stichelt sie immer wieder zu unüberlegten Handlungen an.
Den passenden Soundtrack zum Chaos in Charlottes Leben liefert das Autoradio ihres geliebten Käfers Jupp, das ihr mit seinen Songs gnadenlos den Spiegel vorhält.

Erhältlich bei Amazon.