„Marlas Geheimnis“ – neu bei Amazon

Der neue Roman „Marlas Geheimnis“ ist ab sofort bei Amazon erhältlich – für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Cent!

Eric möchte nach einem Schicksalsschlag den Kopf freikriegen und beschließt, einige Zeit im Ferienhaus seiner Eltern zu verbringen. Als er dort eintrifft, begegnet er der schüchternen Marla, die sich im Auftrag der Inselverwaltung um das Haus kümmert. Zunächst wundert er sich über das Verhalten der jungen Frau, weil sie einen scheuen, fast ängstlichen Eindruck auf ihn macht. Doch sie hat auch etwas an sich, was ihn fasziniert, und so gelingt es ihm, ihr Vertrauen zu gewinnen. Je besser er sie kennenlernt, umso mehr ahnt er, dass sie ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Als er dahinterkommt, ist er entsetzt, doch es ist schon zu spät, um sich zurückzuziehen, denn er hat sich bereits bis über beide Ohren in Marla verliebt.
Werden sie es schaffen, ihre Liebe in den Alltag zu retten? Oder wird Marlas Vergangenheit sie einholen?


Amazon