Das neue E-Book „Zwei Welten“ ist ab sofort erhältlich!

Exklusiv bei Amazon, im Sommer dann auch auf allen anderen Plattformen!
„Zwei Welten“ ist ab sofort bei Amazon erhältlich!

Franziska Bergmann ist die Tochter eines bekannten Schönheitschirurgen und führt dank des Vermögens ihres Vaters ein beneidenswert leichtes Leben.
Auch um ihre berufliche Laufbahn muss sie sich keine Sorgen machen, denn ihr Vater betraut sie mit einem verantwortungsvollen Job in der Verwaltung seiner Klinik.
Alles läuft in geregelten Bahnen – bis Jan in ihr Leben stolpert. Der passt mit seiner Art und seinem Lebensstil so gar nicht in Franziskas wohlbehütete Welt – und doch fasziniert er sie. Obwohl er aus ganz anderen Kreisen kommt, fühlt sie sich immer mehr zu ihm hingezogen.
Und noch etwas macht ihr zu schaffen: Jemand scheint ihr schaden zu wollen, denn plötzlich geschehen merkwürdige Dinge in ihrem Umfeld.
Und auf einmal gerät Franziskas Leben völlig aus den Fugen …

Zwei Welten Ebook

 

Hier gibt es das E-Book: Amazon

5 thoughts on “Das neue E-Book „Zwei Welten“ ist ab sofort erhältlich!”

  1. Liebe Kirstin,

    ich habe gerade Zwei Welten gelesen, ein wunderschönes Buch. Es gefällt mir an deinen Büchern immer besonders gut, miterleben zu dürfen, wie sich das Leben der Paare gestaltet wenn sie zusammen gekommen sind. Besonders gut finde ich daher die Hexe, Körpertreffer und auch deine Blogstory zweite Chance war genial, eigentlich jedes Buch.
    Bei Zwei Welten fehlt mir am Ende des 5.Kapitels etwas, habe meinen Kindle synchronisiert, auch habe ich das Buch gelöscht und neu geladen, der kleine Fehler bleibt. Kannst du mir schreiben was da fehlt, ich glaube es sind nur einige Worte oder Sätze.

    Danke für deine tollen Bücher.

    LG Marianne

    1. Hallo Marianne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Es ist sehr ärgerlich, dass dieser kleine Fehler immer noch nicht behoben ist, dabei habe ich das Buch schon mehrere Male aktualisiert.

      Der Satz sollte lauten:
      Sie grübelte darüber nach, schob es dann auf den absolut missratenen Tag und ging, ganz entgegen ihren Gewohnheiten, früh schlafen.

      Tut mir leid, so etwas darf natürlich nicht passieren.
      Liebe Grüße

      Kirstin

      1. Hallo Kirstin,

        danke für deine Antwort, jetzt kann ich den Satz beim nächsten lesen in Gedanken beenden. Fehler passieren, sie sind menschlich, kein Problem. Ich habe so etwas bei einem anderen Buch erlebt, da wurden ganze Kapitel vertauscht, habe dieses Buch mehrfach umgetauscht und wieder neu gekauft, aber immer habe ich das fehlerhafte Buch erhalten, dieser Vorgang dauerte 6 Wochen, dann erst hatte ich ein fehlerloses Exemplar.

        LG Marianne

  2. Hallo Kirstin,
    und nun mal wieder die Frage einer Tolinoleserin wann das neue Buch bei den anderen Shops zu kaufen sein wird. Bitte wenn möglich noch vor meinem Urlaub- Mitte Juli????
    Du weißt die Sucht nach deinen Büchern hat leider noch nicht nachgelassen und ich möchte auch wieder das neue Buch – nein E-Book lesen. Im Urlaub ist eigentlich die beste Zeit für so etwas.
    Liebe Grüße von Hella aus dem hohen Norden… dann weißt du vielleicht woher der Beitrag und die Frage kommt 😉

    1. Hallo Hella,
      bei den anderen Online-Plattformen wird das Buch wahrscheinlich Mitte Juli erscheinen. Ein genaues Datum kann ich aber noch nicht benennen.
      Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.